Verein Wundmanagement Oberösterreich

Galerie - Vereinsausflug 2019 - "In Linz beginnt's und alles Theater"
Logo VWMOOE










ZURÜCK

 
Vereinsausflug 
"In Linz beginnt's und alles Theater"

19 Teilnehmer fuhren mit dem gelben Bummelzug durch Linz und entdeckten einige unbekannte Plätze
in der Landeshauptstadt. Nach einem Besuch im Linzer Dom ging es in die Unterwelt in den Limonistollen,
bei kühlen 8-10 Grad erfuhren wir, dass ein sehr großer Teil von Linz mit diversen Stollensystemen
unterminiert ist, im 2.Weltkrieg wurden diese Stollen als Luftschutzbunker verwendet,  es war geplant ganz
Linz mit diesen unterirdischen Gängen zu verbinden.

Nach einem ausgezeichneten Abendessen im Promenadenhof stand noch der kulturelle Abschluss im
Linzer Kellertheater am Programm mit der Vorführung „Boing Boing restarted“.

Wir hoffen es war ein vergnüglicher Nachmittag und Abend für alle die mit waren.